"Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar" Paul Klee, 1920

Bilder

Hier sehen Sie eine Auswahl an Bilder, die ich aktuell oder in den vergangenen Jahren gemalt habe. Die Bilder entstehen überwiegend in meinem Atelier. Verschiedene Quellen dienen mir dabei als Inspiration. Dies können Fotos, Postkarten oder Zeitungsausschnitte, aber auch alltägliche Momentaufnahmen und Landschaften, die mich berühren, sein. Anschließend entstehen daraus Bilder in meinem eigenen Stil - meine malerische Sicht auf die Welt, die durch meine Erlebnisse und deren Erinnerungen gespeist werden. Für mich ist Malerei Nahrung für die Seele. 

Hier soll eine kleine Zusammenstellung einen Einblick in die unterschiedlichen Themen und Formate meiner Werke gewährt werden. 

Am Meer, Acryl auf Leinwand, 100x80 cm, 2019
Am Meer, Acryl auf Leinwand, 100x80 cm, 2019